IHRE SPENDE

Sie können unsere Arbeit durch Ihre Spende unterstützen. Wir garantieren Ihnen, dass die volle Spende ohne Verwaltungskosten den Kindern zugute kommt. Das Geld fließt direkt in den Kauf weiterer Bären, die dann Kindern in Not übergeben werden können.

Selbstverständlich erhalten Sie auch eine Spendenbescheinigung, wenn Sie Ihre vollständige Anschrift in den Verwendungszweck schreiben oder uns diese per E-Mail mitteilen.

Sie wollen eine zweckgebundene Spende und haben schon eine spezielle Organisation im Blick? Dann ist unsere Patenschaft für Sie genau das Richtige!

Möglichkeiten zu spenden

SPENDENKONTO

Deutsche Teddy-Stiftung
Konto: 1 082 007
IBAN: DE 5428 5500 0000 0108 2007
BIC: BRLADE21LER
Bank: Sparkasse LeerWittmund

PAYPAL

SPENDEN SIE BEIM EINKAUF

PATENSCHAFT

Ihre individuelle Spende können Sie durch eine Patenschaft ergänzen!

Nennen Sie uns einfach per E-Mail den Namen der Organisation, die durch Ihre Spende mit Teddybären ausgestattet werden soll. Wir liefern unsere Teddybären dann an diese Organisation aus – natürlich mit dem Hinweis auf Ihre großzügige Spende.
Bitte beachten Sie, dass wir unsere Teddybären immer in 24er Gebinden versenden, um die Kosten für Verpackung und Versand möglichst gering zu halten.

Selbstverständlich können Sie die Bären auch selber und/oder im Beisein eines Botschafters übergeben. In diesem Fall senden wir Ihnen die Teddybären persönlich zu.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an teddy-stiftung(at)t-online.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Eine solche Patenschaft ist auch ein ideales Geschenk im Familien- und Bekanntenkreis, mit dem Sie gleichzeitig ein gutes Werk tun.

SPONSORING

Werben Sie mit Ihrem sozialen Engagement zugunsten der Deutschen Teddy-Stiftung. Wir helfen Kindern in Not.

Mit Spenden und Sponsoring zugunsten der Deutschen Teddy-Stiftung sparen Sie Steuern und können auch ohne Bezug zu Ihrem Warenangebot damit bei Ihren Kunden werben (siehe auch BGH, Urteil vom 23.09.2005, Az. I ZR 55/02).

Als vertrauensvoller Partner stellen wir Ihnen dafür auch unser Logo zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an, damit wir alle Details vereinbaren können.

UNSERE FÖRDERER UND EINSATZORTE
Auf diesen Seiten finden Sie unsere zahlreichen Einsatzorte in Deutschland und im Ausland.

Die regionale und dennoch flächendeckende Arbeit der Stiftung kann aber nur durch unsere Botschafter, Sponsoren, Paten und Förderer zum Tragen kommen.

Mit Ihrem finanziellen Engagement und Ihrer tatkräftigen Unterstützung stellen Sie sicher, dass vielen Kindern in Not geholfen werden kann.

Daher danken wir jedem einzelnen Förderer von Herzen!

Deutsche Teddy-Stiftung
26427 Esens