22.02.2018

Zum Jubiläum einen Ostfriesen-Teddy

Carsten Rinne und Franz Andratzke präsentieren im Jubiläumsjahr einen Ostfriesen-Teddy in limitierter Auflage.Dr. Dieter F. Kindermann (Kinderhilfswerk Ich e.V.) hat spontan eine Patenschaft über 100 Jubiläumsteddybären übernommen.Foto:  Ostfriesenzeitung[mehr]

17.02.2018

Teddybärenübergabe in Lünen

Am Samstag, den 17. Februar 2018 wurden in Lünen 1.250 Teddybären für Kinder in Notlagen an die Feuerwehren und das DRK in Lünen und Selm/Bork sowie an die Notfallseelsorge im Kreis Unna übergeben. Vorausgegangen war eine Spendenaktion des Lüner Anzeiger, initiiert von Daniel Magalski und Stephan "Hösti" Höstermann in Verbindung mit dem Weihnachtsmarkt in Lünen.Daniel Magalski...[mehr]

29.01.2018

2000 Teddybären für Polizei Brandenburg

Die Deutsche Teddy-Stiftung hat 2.000 Teddybären in Potsdam an Innenminister Schröter übergeben. Damit werden 500 Funkstreifenwagen der Polizei Brandenburgs ausgerüstet.Karl-Heinz Schröter: "Die Teddys helfen den Einsatzkräften, Zugang zu verängstigten oder verletzten Kindern zu bekommen und sind eine wichtige Hilfe bei Unfällen oder anderen Notlagen."Gerriet Cornelius, Mitglied des...[mehr]

25.01.2018

144 Teddybären in Schleiz übergeben

Teddybärenübergabe am 25.01.2018 im Landratsamt Schleiz/Türingen: Personen von links nach rechts: Marco Hein FFW Neustadt , Herr Holzhey ( Sponsor mit Blumenstrauß ) Conny Remde Botschafterin der Deutchen Teddy-Stiftung , Bundestagabgeordneter Albert Weiler, ( Vorderreihe ) Hinterreihe von links Ronny Kaufmann FFW Neustadt , Herr Jürgen Hauck 1. Beigeordneter Landratsamt Saale-Orla , Frau Anja...[mehr]