31.05.2018

Waldorfschule übernimmt Patenschaft

Die Schulgemeinschaft "Martinsmarkt" der Freien Waldorfschule Ostfriesland übernimmt eine Patenschaft über 100 Tröstebären für die Ubbo-Emmius-Klinik in Aurich. Franz Andratzke von der Deutschen Teddy-Stiftung übergab die Patenschaftsurkunde an Michaela Hußmann, Carola Probst, Nicole Hess-Gerdes und Petra Anderseck[mehr]

03.05.2018

Feuerwehrtag in Bad Berleburg

Die Deutsche Teddy-Stiftung war mit ihren Botschaftern und dem XXL-Teddy beim Feuerwehrtag in Bad Berleburg. Familie Marburger und Bohn (unsere Botschafter) waren erfreut über das große Interesse und die Spendenbereitschaft. So können wir weitere Teddybären für Kinder in Notlagen im Großraum Siegen bereitstellen.[mehr]

26.04.2018

Spendenlauf der Grundschule Esens-Nord

Spendenlauf der Grundschule Esens-Nord erbrachte 2.100,- Euro für die Deutsche Teddy-Stiftung. Die Schülerinnen und Schüler haben damit eine Patenschaft über 583 Teddybären für Kinder in Notlagen übernommen. Eine tolle Aktion, für die wir uns ganz herzlich bedanken.Iniiert wurde der Spendenlauf als Unterrichtsprojekt von Schülern der Berufsbildenden Schulen wittmund, Fachoberschule Wirtschaft...[mehr]

05.04.2018

Street-Dance Contest Delmenhorst für Teddy-Stiftung

Am Samstag, den 26. Mai 2018 organisiert das TanzSportZentrum Delmenhorst e.V. den 11. Delmenhorster Streetdance Contest in der Sporthalle Am Stadtbad 1, 27753 Delmenhorst.Schirmherrin ist die Bürgermeisterin Antje Beilemann.Der Erlös aus dem Kartenverkauf geht zugunsten der Deutschen Teddy-Stiftung und wird sofort in Teddybären für Kinder in Not in Delmenhorst umgewandelt.Mit Ihrer Teilnahme...[mehr]