24.06.2018

Polizei und Feuerwehr Iserlohn erhalten Teddybären

Auf Initiative von Detlev Schilling, Botschafter und Beiratsmitglied der Deutschen Teddy-Stiftung konnten jetzt auch 340 Teddybären an die Polizei und Feuerwehr in Iserlohn übergeben werden. Unterstützt wurden wir dabei von der Sparkasse Iserlohn, die durch eine Spende mit zur Finanzierung der Tröstebären beitrug.Foto: Detlev Schilling (re.) Michael Haupt Sparkasse (li.), dazwischen Denise...[mehr]

23.06.2018

Landfrauenverband Bielefeld organisiert Sonntagsfrühstück zugunsten der Deutschen Teddy-Stiftung

Auf dem Hof von Anne-Katrin Nolte-Obermann in Bielefeld organisierte der Landfrauenverband Bielefeld am Sonntag, den 17. Juni 2018 eine Frühstücksrunde. Viele waren gekommen. Dr. Dieter F. Kindermann, Beiratsmitglied der Deutschen Teddy-Stiftung und Vorsitzender des Kinderhilfswerkes Ich e.V., hatte die Gelegenheit, die Deutsche Teddy-Stiftung vorzustellen. Spontane Spendensammlungen...[mehr]

20.06.2018

Tröstebären für Neubrandenburg

Dr. Dieter F. Kindermann übergibt mit Jens Brammann (Mitarbeiter von Ich e.V. in Neubrandenburg) Teddybären der Deutschen Teddy-Stiftung an den Oberbürgermeister Silvio Witt für die dortigen Einsatzfahrzeuge.[mehr]

News 1 bis 5 von 78
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor > Letzte >>