News

< Tröstebären für die Polizei in Leer

Botschafter des Jahres 2017

12.03.2017

 

Herr Wilfried Rost ist seit März 2011Botschafter der Deutschen Teddy-Stiftung und immer unterwegs, um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Für den Landkreis Friesland und die Stadt Wilhelmshaven ist er auch sehr erfolgreich im Einwerben von Spendengeldern.

 

Mit seiner maßgeblichen Unterstützung konnten so in seinem Zuständigkeitsbereich über 17.000Teddybären für Kinder in Notlagen verteilt werden (über 57.000,- Euro an Spenden eingeworben) .Dieses herausragende Engagement sollte heute geehrt werden.
Herrn Wilfried Rost wurde mit der Aushändigung einer Ehrenurkunde, einem kleinen Präsent und einem Blumenstrauß für das besondere Engagement gedankt. Herr Rost bedankte sich für die Ehrung und schilderte mit bewegenden Worten sehr eindrucksvoll von seiner Arbeit als Botschafter.