13.11.2017

Teddybären für Polizei Stadthagen

Polizei Stadthagen erhält weitere Tröste-Teddys Stiftungsratsmitglied der Teddystiftung (www.deutsche-teddy-stiftung.de), Dr. Dieter F. Kindermann, übergibt dem Polizeipressechef Axel Bergmann weitere Teddys Dass die Stadthäger bzw. Schaumburger Polizei, Feuerwehr und auch das THW Tröster an Bord haben ist laut Polizeihauptkommissar / Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Axel Bergmann, ein Segen....[mehr]

08.11.2017

Teddybären für die Charite´ in Berlin

Am Montag, den 20. November 2017 übergeben Carsten Rinne, Vorsitzender des Stiftungsbeirates der Deutschen Teddy-Stiftung und Herr Frank Weidner, Berliner Sparkasse, 200 Tröstebären an Prof. Dr. Reuter in der Berliner Charite´.[mehr]

07.10.2017

Weihnachtsaktion Lüner Zeitung

Der Lüner Anzeiger bereitet eine Weihnachtsaktion zugunstender Rettungsdienste und Feuerwehren im Bereich Unna, Selm/Bork, Lünen vor. Erste Veröffentlichungen zeigen schonein reges Interesse[mehr]

28.09.2017

Neu im Stiftungsbeirat

Stephan "Hösti" Höstermann neu im Stiftungsbeirat „Meine Motivation die Deutsche Teddy-Stiftung zu unterstützen ist ganz einfach: Jeder kann in eine schlimme Lebenslage geraten und gerade bei Kindern finde ich es besonders wichtig, ihnen sofort ein wenig Trost zu spenden und sie „fühlbar“ in einer solchen Situation nicht allein zu lassen. Jeder Rettungswagen, jede Feuerwehr und...[mehr]

News 1 bis 5 von 51
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor > Letzte >>