11.01.2018

Start ins Jubiläumsjahr 2018

Die Deutsche Teddy-Stiftung ist heute ins Jubiläumsjahr 2018 gestartet. Mit einem symbolischen Luftballonstart wurde darauf hingewiesen, dass vor 20 Jahren die gemeinnützige und ehrenamtliche Deutsche Teddy-Stiftung in Esens gegründet wurde.[mehr]

29.12.2017

Weihnachtsaktion des Mettcker Verlages erfolgreich abgeschlossen

Der Anzeiger für Harlingerland, das Jeversche Wochenblatt und das Verlagshaus Mettcker haben mit großem Engagement für die Deutsche Teddy-Stiftung geworben und um Spenden gebeten. Parallel wurden Sticker verkauft. Am 29.12.2017 wurde nach einer Verlosung das Ergebnis präsentiert und die Preise an die Gewinner übergeben. Im Ergebnis hatten alle gewonnen! Auch wir.Unser Dank gilt allen hoch...[mehr]

07.12.2017

Große Weihnachtsaktion des Mettcker Verlages

Der Anzeiger für Harlingerland und das Jeversche Wochenblatt rufen ihre Leser zu Spenden auf, um damit Teddybären zu finanzieren, die anschließend den Einsatzkräften in der Region übergeben werden sollen.[mehr]

28.11.2017

Teddybären für die Polizei Stadthagen

Dr. Dieter F. Kindermann hat für die Deutsche Teddy-Stiftung Teddybären an die Polizei in Stadthagen übergeben. Die Patenschaft dafür hat das Kinderhilfswerk Ich e.V. übernommen. Danke....[mehr]

26.11.2017

Weihnachtsaktion des Mettcker Verlages